Aktuelles

Spielbericht: FC Grosselfingen - SGM Leidringen/Rosenfeld II

FC Grosselfingen - SGM Leidringen 2:2
Tore: Daniel Bentele, Patrick Eberl (11m)
 
Nachdem wir dem Gegner bereits in der ersten Halbzeit zwei Geschenke gemacht haben, welche dieser eiskalt zur 2:0 Führung nutzte, konnten wir noch vor der Halbzeit durch Daniel Bentele auf 2:1 verkürzen.
Infolge waren wir die etwas bessere Mannschaft, mit mehr Spielanteilen in einer sehr umkämpften Partie. Dennoch waren die Gäste immer wieder per Konter brandgefährlich. Durch einen solchen hatten wir Glück, dass es zur Halbzeit nicht 3:1 stand. In der zweiten Halbzeit gaben wir noch einmal alles, jedoch kamen unsere Abschlüsse viel zu selten auf's Tor.
Erst in der Nachspielzeit wurde unser Kampfgeist belohnt und Patrick Eberl verwandelte einen 11m nach Foul an Sascha Seemann souverän zum 2:2 Endstand.
Mit diesem sehr wichtigen Punkt halten wir den FC Grosselfingen weiter auf 4 Punkte abstand und haben in der Rückrunde bisher einen Punkt mehr ergattert, als in der Vorrunde nach der gleichen Anzahl von Spielen.

TERMINE

Jun
3

03.06.2018

Jun
9

09.06.2018

Jun
16

16.06.2018 - 17.06.2018

Jul
20

20.07.2018 - 22.07.2018

Okt
13

13.10.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet