Aktuelles

Spielbericht: SGM Leidringen/ Rosenfeld II - SV Heiligenzimmern

DERBYSIEG!
SpVgg Leidringen - SV Heiligenzimmern 2:0 (1:0)
 
Bei herrlichem Fußballwetter waren viele Zuschauer angereist, um das Derby anzuschauen.
Bereits in der ersten Halbzeit konnte Alexander Beck nach einem Foulspiel an Sascha Seemann einen Freistoß zum 1:0 Führungstreffer verwandeln.
Das Spiel war sehr kampf- und körperbetont und der Schiedsrichter trug mit beidseitig unkonsequentem Handeln auch nicht zu einer Besserung bei, eher im Gegenteil.
In der zweiten Halbzeit stand Heiligenzimmern unter Druck und versuchte immer wieder durch lange Bälle unsere Abwehr in Bedrängnis zu bringen, doch die Viererkette stand an diesem Tag sehr gut und ließ kaum etwas anbrennen.
So war es erneut Alexander Beck, der nach Einwurf von Daniel Haug in Manier eines eiskalten Knipsers auf 2:0 erhöhte.
Am Ende stand ein verdienter 2:0 Erfolg unserer Mannschaft und ein geselliger Abschluss beider Teams gemeinsam im Sportheim!

TERMINE

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet