Aktuelles

F-Jugendspieltag

Am Samstag, den 06.05.2017, fand auf unserem Sportgelände der 1. F-Jugendspieltag statt.
 
 
Zu Gast waren der SV Gruol mit zwei Mannschaften, der SV Rosenfeld mit zwei Mannschaften, der SV Dotternhausen und der FC Wessingen. Wir selber haben ebenfalls zwei Mannschaften gemeldet.
 
Der Wettergott stand an diesem Tag auf unserer Seite, da es erst nachdem alles wieder aufgeräumt war mit regnen begonnen hat. 
Dadurch war einen toller Turniertag mit vielen begeisterten Kids und einigen mitgereisten Eltern möglich.
 
Der Spieltag wurde im Rahmen der "Fair Play Liga" durchgeführt, was bedeutet, dass die Trainer nur in einer gemeinsamen Coachingzone agieren und die Eltern und Fans nur von hinter der Absperrung und ohne lautstarkes reinschauen zuschauen durften.
Ziel der FairPlayLiga ist es, entsprechende Rahmenbedingungen zu schaffen und so auch Außenstehenden zu vermitteln, was beim Kinderfußball wirklich zählt: 
Die Förderung der Kinder und ihre Begeisterung für den Fußball.
 
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Helfern, im Kiosk, als Schiedsrichter und Turnierleitung, beim Auf- und Abbau und auch bei den Eltern der F-Junioren für deren Kuchenspenden, recht herzlich bedanken!
 
Daniel Ruf
Jugendleiter
 

TERMINE

Feb
24

24.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Mär
2

02.03.2018

Mär
4

04.03.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet