Aktuelles

Spvgg Leidringen / SV Rosenfeld II – SG Weildorf / Bittelbronn 2:2

Am Sonntag hatten wir die SG Weildorf/Bittelbronn bei uns im Waldstadion zu Gast.

Die Gäste machten sofort ordentlich Druck, wir waren noch nicht voll da und mussten dadurch bereits nach 4 Minuten einen Gegentreffer einstecken. Danach waren dann auch wir wach und Alex Beck hatte kurze Zeit später den Ausgleich auf dem Fuß, doch Weildorf konnte auf der Linie klären. Es entwickelte sich nun ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, doch gelang es uns bis zur Halbzeit nicht, einen unserer Konter erfolgreich abzuschließen.

Nach der Pause erhöhten wir nochmal den Druck doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Weildorf konnte zweimal den Ball gerade noch von der Linie kratzen. In der 68 Minute war es dann endlich soweit, Patrick Eberl nutzte seine Geschwindigkeit aus, umkurvte den Torwart und erzielte den Ausgleich. In der 75. Minute erzielten wir dann die bis dahin auch verdiente Führung und hatten 5 Minuten später noch die Möglichkeit zu einem weiteren Tor, die jedoch vergeben wurde. Kurz vor Schluss gelang dann Weildorf nach einem Eckball noch der Ausgleichstreffer zum 2:2.

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet