Aktuelles

SV Rosenfeld – SpVgg Leidringen 3:0 (2:0)

Am Tag der deutschen Einheit waren wir zu Gast in Rosenfeld. Unser Nachbar erwischte den besseren Start und war von Beginn an tonangebend. Wir schafften es nicht in die Zweikämpfe zu kommen und mussten so verdient das 0:1 hinnehmen. Auch im weiteren Spielverlauf waren wir nicht präsent genug, um den Hausherren Paroli bieten zu können. Unsere einzige Chance durch Yannick Huonker konnte dieser leider nicht verwerten. Das wäre, wenn auch etwas unverdient, der Ausgleich gewesen. Zur Halbzeit stand ein gerechter 0:2 Rückstand. Nach vorne zu harmlos und hinten immer wieder anfällig mussten wir dann auch in der 2. Halbzeit trotz einer leichten Steigerung weiter einstecken. Nach vorne versuchten wir vor allem über Spielertrainer Markus Laub unser Glück, jedoch verpasste dieser einige aussichtsreiche Chancen, sowohl per Fuß als auch per Kopf. Rosenfeld war durch schnelle Angriffe oder lange Bälle immer wieder gefährlich. So mussten wir dann auch den Treffer zum 0:3 hinnehmen. Dies war dann auch das Endergebnis. Ein verdienter Sieg des Nachbarn und eine zu harmlose Leistung unserer SpVgg.

 

TERMINE


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v083332/neu.spvgg-leidringen.de/components/com_dpcalendar/models/calendar.php on line 53
Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet