Aktuelles

SpVgg Leidringen - SGM TSV Boll/TSV Stein 0:2 (0:1)

Nachdem letzte Woche das Auswärtsspiel in Bisingen aufgrund von Schnee ausfiel, stand diese Woche das nächste Heimspiel auf dem Programm.

Gegen die SGM aus Boll/Stein erwischten wir einen unglücklichen Start. Bereits nach 2 Minuten mussten wir nach einem Freistoß aus dem Halbfeld das 0:1 hinnehmen. Der Gäste-Angreifer kam hierbei frei vor dem Tor zum Kopfball. Während der 1. Halbzeit waren die Gäste weiter spielbestimmend und hatten noch einige gute Möglichkeiten ihre Führung auszubauen, scheiterten dabei allerdings entweder an unserem formstarken Schlussmann oder verfehlten das Tor. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel ausgeglichener, jedoch fehlte uns der letzte Pass nach vorne, um entscheidend gefährlich werden zu können. Nach einer Ecke schafften wir es dann nicht den Ball aus der Gefahrenzone zu klären. Aus 20 Metern landete der Ball zum 2:0 im unteren Eck.

Wir gaben uns nicht geschlagen, jedoch waren die Gäste dem 3:0 näher als wir dem Anschlusstreffer. Am Ende steht ein gerechter Sieg der Gäste. Wir waren nach vorne viel zu harmlos, wobei deutlich zu sehen war, dass einige Stammspieler fehlten.


Nach der Hinrunde stehen somit 15 Punkte auf unserem Konto. Nächstes Wochenende reist Onstmettingen zum 1. Rückrundenspiel zu uns ins Waldstadion.

 

Für die SpVgg im Einsatz waren:

S.Schüehle - Y.Huonker - S.Kramer - M.Laub - F.Hölle - L.Seemann - P.Eberl - D.Ruf - S.Merz - S.Schweizer - C.Schüehle (45. A.Bulliqi)
Bank: D.Hölle, M.Hoffmann, A.Bulliqi

TERMINE


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v083332/neu.spvgg-leidringen.de/components/com_dpcalendar/models/calendar.php on line 53
Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet