Aktuelles

1. Leidringer Steeldart-Turnier

Mit einem riesen Erfolg können wir wohl auf das 1. Leidringer Steeldart-Turnier zurück blicken. Bereits vor Anmeldeschluß waren alle verfügbaren Turnierplätze vergeben.

Am Samstagabend ging es dann um 17.30 Uhr los. Das bis auf den letzten Platz gefüllte Sportheim startete dann im Turniermodus 501/ Double out, mit 32 Teilnehmer. Spannende und geduldigte Spiele wurden auf 4 Dartscheiben ausgetragen. Partymusik und ein ausgewähltes Essens- und Trinkangebot rundeten das Turnier ab.

Der glückliche Gewinner nach dem mehrstündigen Wettkampf war nach einem spannenden Finale Sascha Seemann, gefolgt von Uwe Seemann auf Platz 2, sowie Angelo Huonker und Torsten Link.

An dieser Stelle möchten wir uns noch beim Turnierleiter Olaf Hauser, sowie beim Wirtsteam und den zahlreichen Zuschauern und Teilnehmern bedanken.

 

 

TERMINE

Keine Veranstaltungen gefunden

FSJ Sport und Schule

FWD_Einsatz-Logo-rgb.jpg

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet