Aktuelles

Spielbericht 17. Spieltag

03.04.2016
SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II – SG Weildorf/Bittelbronn 1:1 (1:1)

Unsere Mannschaft konnte leider im ersten Heimspiel 2016 gegen die SG Weildorf / Bittelbronn nicht mehr als ein Unentschied auf heimischem Rasen erkämpfen.

Nachdem die Gäste durch einen abgefälschten Schuss mitte der ersten Halbzeit in Führung gegangen waren, gelang Felix Hölle kurz vor der Halbzeit noch der Treffer zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch einmal den Gegner anzurennen, doch war es uns an diesem Tag nicht mehr möglich, gute Torchancen in Tor zu verwandeln.
Neben einem Pfostentreffer, hatten wir kurz vor Schluss einmal mehr die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, als Andy Konrad nach einem langen Pass auf das Tor zulief, doch leider kam der entscheidende Querpass dann nicht beim Mitspieler an.

Am Ende verschenkte Punkte, da gegen die Gäste aus Bittelbronn durchaus ein Sieg drin gewesen wäre.

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet