Aktuelles

Spielbericht 18. Spieltag

14.04.2016
SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II – FC Wessingen 2:5 (2:1)

In einem sehr zerfahrenen Spiel, in dem beiden Mannschaften anfangs nur sehr wenig gelang, konnte Daniel Bentle in der 27. Minute das 1:0 für unsere Farben erzielen. Keine 3 Minuten später mussten wir jedoch postwendend den Ausgleich hinnehmen. Doch in der 36 Minute gelang es Daniel Haug, mit einem tollen Schuss, die erneute Führung herzustellen und mit dieser ging es auch in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begannen wir sehr druckvoll und wollten umgehend unsere Führung ausbauen um die 3 Punkte in Leidringen zu behalten, doch gelang es uns kaum, zwingende Torchancen zu erarbeiten. Als es dann in der 61. Minute unserer Abwehr nicht gelang den Ball entscheidend zu klären musste der Treffer zum 2:2 hingenommen werden. Nachdem unsere Abwehr schon nicht den besten Tag erwischt hatte rutschte anschließend auch noch unserem Torwart ein Ball durch die Hände und plötzlich stand es unnötigerweise 3:2 für die Gäste. Wenige Minuten später flog anschließend Wessinger Spieler nach wiederholten Foulspiel vom Platz und alle dachten, dass nun unsere Mannschaft nun noch einmal alles unternimmt um das Spiel doch noch zu drehen.Doch genau das Gegenteil trat anschließend ein.

Trotz Überzahl und noch mehr als 20 Minuten Spielzeit lies unsere komplette Mannschaft die Köpfe hängen, hatte niemand mehr das Selbstvertrauen spielerisch etwas zu versuchen und gab sich komplett auf. Es folgten noch zwei Gegentore nach Standards und der Abend war gelaufen.

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet