Aktuelles

Spielbericht 19. Spieltag

17.04.2016
TSV Frommern - SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II 4:1 (3:1)

Am Sonntag waren wir beim aktuellen Tabellenführer, dem TSV Frommern auf deren Kunstrasen zu Gast.

Als Tabellenführer nahm Frommern sofort das Heft in die Hand und unsere Defensive war an diesem Tag sehr gefordert, jedoch bereits nach 11 Minuten auch das erste mal geschlagen, als wir nach einem Eckball nicht entscheidene klären konnten.

Wir konnten uns lediglich ab und an durch Konter befreien und nach einem Foulspiel gelang Thomas Hölle in der 23. Minute per Freistoss der Treffer zum 1:1.

Dieses 1:1 konnten wir jedoch keine 10 Minuten halten und ein Doppelschlag in der 31. und 33. Minute verschaffte den Frommerner eine komfortabele Führung is zur Pause.Nach der Pause mussten dann die Frommerner das Tempo zurückschrauben und wir fanden auf dem Kunstrasen auch etwas besser ins Spiel.

Dennoch gelang es Frommern immer wieder unsere Abwehr ordentlich unter Druck zu setzen und Abwehr und Torwart mussten permanent klären.

Nach schnellem Passspiel konnte Frommern allerdings noch ein Tor drauflegen und es stand nach 66. Minuten 4:1. Anschließend wurde nun viel gewechselt und wir kamen zu einigen Schüssen auf das Tor des Gegners. Nach einem Foulspiel im 16ner bekamen wir sogar noch einen Elfmeter zugesprochen, der leider vergeben wurde.

Somit blieb es am Ende beim 4:1 für Frommern.

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet