Aktuelles

Spielbericht 20. Spieltag

21.04.2016
SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II - FC Stetten/Salmendingen 1:2 (1:0)

Am vergagenen Donnerstag ging es auf heimischem Rasen gegen den tabellenzweiten Stetten/Salmendingen. Mit dem Ziel endlich im Abstiegskampf zu Punkten, gingen wir mit viel Druck und Kampf in die Partie. Diese hatten mit so einem Beginn nicht gerechnet und so kamen wir zu sehr guten Tormöglichkeiten, die wir jedoch wieder einmal nicht in Tore verwandeln konnten. Erste Alex Beck gelang es in der 32. Minute dann endlich das 1:0 für uns zu erzielen. Mit diesem Vorsprung ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit hatten wir erneut eine gute Möglichkeit um unsere Führung weiter auszubauen, doch auch diese wurde leider vergeben. Somit war es in der 55. Minute wieder einmal soweit. Bei einem vom Gegner schnell ausgeführten Freistoss waren wir gedanklich wieder viel zu langsam, Torwart und Abwehrspieler behinderten sich gegenseitig und ein langer Ball segelt an Freund und Feind vorbei ins Tor. Dieser Treffer gab den Gästen natürlich noch einmal Aufwind und wir taten uns nun sehr schwer, überhaupt noch in die Zweikämpfe zu finden. Zur Krönung des Tages mussten wir in der 89. Minute den absolut unnötigen Treffer zum 1:2 für die Gäste hinnehmen, als wir wieder einmal nicht in der Lage waren, mehrfach den Ball einfach wegzuhauen. Am Ende haben wir viel investiert und stehen doch wieder mit leeren Händen da.

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet