Aktuelles

Spielbericht 22. Spieltag

30.04.2016
SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II - FC Killertal 4:2 (1:0)

Aufgrund des 1. Mai fand der 22. Spieltag bereits am Samstag den 30.4 statt.

Unsere Mannschaft startete konzentriert in die Partie und konnte sich bereits in der 3. Minute die erste Torchance erarbeiten, jedoch verletzte sich Sascha Seemann dabei und musste ausgewechselt werden. Anschließend lief Killertal 15 Minuten lang gegen unsere Defensive an, fand jedoch keine Lücke für Torchancen. Dann konnten wir plötzlich einen Nadelstich setzen, als der gegnerische Torwart einen Pass nicht sauber zum Mitspieler brachte gelang es Daniel Bentele sich den Ball zu erkämpften und mit einem sehenswerten Schuss an den Innenpfosten zum 1:0 für uns zu vollenden. Nun erhöhte Killertal noch weiter den Druck und an diesem Tag hatten wir auch das Glück einmal auf unserer Seite. Erst vergab Killertal freistehend vor dem Tor den Ausgleich und kurze Zeit später konnte Killertal einen Handelfmeter ebenfalls nicht für sich nutzen. Beflügelt davon, dass auch bei anderen Mannschaften nicht alles klappt machten wir weiter und 5 Minuten nach der Halbzeit war es erneut Daniel Bentele der das 2:0 für unsere Farben erzielte.

Nach einem Einwurf an der Eckfahne wurde der Ball verlängert und gelangte zu einem freistehenden gegnerischen Spieler der mühelos den Anschlusstreffer für Killertal erzielte. Von diesem Gegentreffer ließen wir uns jedoch nicht aus den Konzept bringen und Daniel Haug konnte 2 Minuten später das 3:1 für uns erzielen.Daniel Bentele machte sich dann mit seinem dritten Treffer in der 75 Minute endgültig zum "Man of the Match" und nun war absehbar, dass Killertag an diesem Tag keine Punkte aus Leidringen mitnimmt. In der Nachspielzeit mussten wir dann noch den Treffer zum 4:2 hinnehmen, als wir am 16ner den Ball nicht klären konnten und ein gegnerischer Spieler mit einem Volleyschuss "Marke Traumtor" den Ball in unserem Tor versenkte. Am Ende war an diesem Tag das Glück einmal auf unserer Seite und wir konnten uns mit einer kämpferisch guten Leistung 3 Punkte erarbeiten.

TERMINE

Jun
3

03.06.2018

Jun
9

09.06.2018

Jun
16

16.06.2018 - 17.06.2018

Jul
20

20.07.2018 - 22.07.2018

Okt
13

13.10.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet