Aktuelles

Spielbericht 24. Spieltag

29.05.2016
SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II - SV Heiligenzimmern 3:2 (1:1)

Im letzten Heimspiel der Saison gegen Heiligenzimmern stand für unsere Mannschaft die Wiedergutmachung nach der unnötigen Pleite in Hechingen an.
 
Bei nassen Bedingungen starteten wir gut in das Spiel und Thomas Hölle konnte bereits in der 4. Minute per Freistoss das 1:0 für unsere Farben erzielen.
 
Heiligenzimmern kam nun im weiteren Verlauf besser ins Spiel und wir hatten Schwierigkeiten in die Zweikämpfe zu kommen. So kam es auch, dass ein gegenerischer Spieler völlig frei den Ball in Richtung Tor flanken konnte, Freund und Feind am Ball vorbeisegelten, dabei jedoch unseren Torwart so irritierten, dass dieser nicht mehr reagieren konnte und der Ball zum 1:1 in unserem Tor landete. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause belebte die Einwechslung von Andy Konrad unser Spiel und eben dieser war in der 56. Minute zur Stelle. Daniel Haug setzte sich auf der rechten Seite durch, brachte den Ball scharf vor das Tor und Andy Konrad vollendete zur 2:1 Führung.

Keine drei Minuten später war Thomas Hölle erneut gegen seinen Ex-Klub erfolgreich und erzielte mit einem Schuss aus 30 m Marke "Tor des Monats" das 3:1. Heiligenzimmern versuchte sich noch einmal gegen die drohende Niederlage zu stemmen und eröffnete uns mehrere gute Kontermöglichkeiten, die jedoch von uns ungenutzt blieben. Im Gegenzug traf Heiligenzimmern nur den Außenpfosten. Erst in der 90 Minute gelangte der Ball über Umwege direkt vor die Füße eines heiligenzimmerner Stürmers und dieser hatte keine Mühe zum 3:2 Anschlusstreffer einzunetzen. Nachdem im letzten Heimspiel noch einmal 3 Punkte eingefahren werden konnten Stand der gemütliche Teil mit dem jährliche Rundenabschluss an.

TERMINE

Feb
24

24.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Mär
2

02.03.2018

Mär
4

04.03.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet