Aktuelles

Spielbericht 25. Spieltag

04.06.2016
FC Grosselfingen - SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld II 1:3 (0:1)

Im letzten Spiel der Saison ging es nach Grosselfingen mit dem Ziel 3 Punkte zu holen um den Relegationsplatz nicht mehr abgeben zu müssen und sich so die Möglichkeit für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A zu sichern. Die Gastgeber setzten uns jedoch von Beginn an ordentlich unter Druck und Simon Schüehle bewahrte uns mehrfach glänzend vor einem frühen Rückstand. Bei einem Zusammenprall mit unserem Stürmer verletzte sich der Torwart aus Grosselfingen und so musste ein Feldspieler bereits nach 10 Minute diese Position übernehmen. Auf dem breiten Sportplatz fiel es uns sehr schwer in die Zweikämpfe zu kommen und so hatte Grosselfingen mehr Spielanteile.

Dann wurde jedoch auf unserer Seite Daniel Haug in der 33 Minute schön in Szene gesetzt und vollendete gekonnt zum wichtigen 0:1 für uns. Doch auch danach machte Grosselfingen weiter Druck und wollte den Ausgleich, was wir jedoch bis zur Halbzeit verhindern konnten.

Nach der Halbzeit lies der Druck von Grosselfingen nach und wir kamen zu etwas mehr Spielanteilen. In der 65 Minute konnte Sascha Seemann dann nur noch per Foul im 16ner gestoppt werden und Patrick Eberl verwandelte den fälligen Strafstoss zum 0:2.Keine Minute später war erneut Daniel Haug erfolgreich und erzielte das 0:3 für uns. Mit diesem Doppelschlag war das Spiel für Grosselfingen so gut wie gelaufen und wir kamen noch zu weiteren guten Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss erzielte Grosselfingen nach einem Freistoss dann noch den Ehrentreffer.

Wir wünschen dem verletzten Torwart eine gute Besserung und konzentrieren uns nun auf das entscheidene Relegationsspiel in 2 Wochen.

Hierfür bitten wir noch einmal alle unsere Fans uns ein letztes Mal in dieser Saison zu unterstützen.

TERMINE

Feb
24

24.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Mär
2

02.03.2018

Mär
4

04.03.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet