Aktuelles

Spielbericht vom 13. Spieltag

SG Weildorf/Bittelbronn - SGM SpVgg Leidringen/SV Rosenfeld 0:0

Am Sonntag Stand das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Weildorf an.
Die Partie begann sofort mit viel Tempo auf beiden Seiten und nach wenigen Minuten hatte Weildorf bereits die erste Torchance. Dann kamen auch wir besser ins Spiel und hatten anschließend zwar etwas mehr Spielanteile als Weildorf, doch konnten daraus nicht wirklich Kapital schlagen. Die beste Möglichkeit hatte Sascha Seemann nach schönem Zuspiel, doch leider traf er nur den Pfosten und so ging es mit 0:0 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Weildorf nochmal den Druck, konnte sich jedoch ebenfalls kaum zwingende Torchancen erarbeiten. Da es auch uns nicht wirklich gelang aus unseren Kontern Tore zu erarbeiten gab es am Ende ein Unentschieden. Somit nehmen wir aus Weildorf einen Punkt mit und die Erfahrung, dass wir auch mit den oberen mithalten können.


TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet