Fit Mix

Und los gehts!

Du willst dich fit halten und Spaß dabei haben? Lerne hier unsere "Fit Mix-Gruppe" kennen.

Wie der Name „FitMix“ sagt, bieten wir einen bunten Mix aus Trainingsprogrammen, um den Körper fit zu halten: Das eine Mal liegt der Fokus auf der Muskelkräftigung oder auf der Koordination und in der nächsten Woche schwitzen wir dann beim Ausdauer- oder Intervalltraining.

 

SpVggFitMix

  • Du hast Lust auf Training in einer gut gelaunten und aufgeschlossenen Gruppe?
  • Du möchtest dabei Deine Ausdauer/Kraftausdauer verbessern und Dein Herz-Kreislauf-System trainieren?
  • Du würdest gerne die Muskulatur in Deinem gesamten Körper kräftigen und stabilisieren?
  • Du magst es, Dich mal so richtig auszupowern?
  • Du bist Mitglied der SpVgg Leidringen oder Leidringer Einwohner, der bei uns Mitglied werden möchte?

Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du bei beim FitMix genau richtig!!

Schnapp Dir eine Gymnastik- oder Isomatte, ein Handtuch und ein Getränk - dann rein in Sportklamotten und Hallenschuhe und los geht’s! Wir freuen uns darauf, Dich immer mittwochs von 18.00 bis 19.15 Uhr (außer in den Schulferien) in der Kleiner-Heuberg-Halle in Leidringen zu begrüßen!

 

 

Wie der Name „FitMix“ sagt, bieten wir einen buntenMix aus Trainingsprogrammen, um den Körper fit zu halten: Das eine Mal liegt der Fokus auf der Muskelkräftigung oder auf der Koordination und in der nächsten Woche schwitzen wir dann beim Ausdauer- oder Intervalltraining.

Je nach Jahreszeit und Anlass weichen wir auch vom „normalen“ Programm ab:

In den Sommermonaten (wenn die Halle geschlossen ist) legen wir z.B. eine Walking-Runde mit Kräftigungsstopps ein oder nutzen den „Mehrgenerationenpark“ in Rosenfeld.

Im Winterhalbjahr wird immer mal wieder Skigymnastik eingebaut und ein „Weihnachtsworkout“ darf genauso wenig fehlen wie das „Fasnetstraining“.

 

Du siehst also, dass neben dem fordernden Ganzkörpertraining der Spaß und die Abwechslung nicht zu kurz kommen. Denn je mehr Spaßdie Bewegung macht, umso kleiner ist der „Schweinehund“…!

Bist Du neugierig geworden? Dann komm einfach beim nächsten Training vorbei. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich bitte entweder an Carina Faiß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an jemanden aus der Gruppe.

Bis dann!

Deine FitMix‘ler

 

TERMINE

Okt
14

14.10.2017

Dez
28

28.12.2017

Dez
29

29.12.2017

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png