FC Grosselfingen - SpVgg Leidringen 3:0 (1:0)

Wir erwischten im Auswärtsspiel in Grosselfingen zwar den besseren Start, verpassten jedoch auch das Tor zu machen.
Auch Grosselfingen fand nach 15 Minuten ins Spiel und machte es mit einem langen Ball über die Abwehr und dem daraus resultierenden 1:0 in der 20. Minute besser.
Trotz weiterer Möglichkeiten, unter anderem einem Lattentreffer, gelang uns nicht vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen.
Nach der Halbzeit war es ein offenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch auch hier verpassten wir es es Ausgleich zu erzielen.
Danach kam was kommen musste, in der 77. Minute segelte ein Eckball vor die Füße eines Grosselfingers und dieser vollendete zum 2:0.
Wir versuchten noch einmal alles noch vorne zu werfen um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch ein Konter in der 82. Minute zum 3:0 erledigte alle
Hoffungen.

TERMINE

Jul
20

20.07.2018 - 22.07.2018

Okt
13

13.10.2018

Nov
29

29.11.2018

Dez
28

28.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet