SV Heiligenzimmern - SpVgg Leidringen 3:1 (2:1)

Ergebnis SVH SpVgg Derby

 Nach starkem Beginn und der schön herausgespielten Führung zum 1:0 durch Sascha Seemann (Assist: Martin Wieckhorst) merkte man vor allem im läuferischen Bereich, dass wir nach dem tragischen Ereignis in den vergangenen Tagen nicht mehr so schnell zurück in die Spur und zum Trainingsalltag fanden. Nach einem nicht geahndeten Foul an Felix Hölle an der Mittellinie konnte Heiligenzimmern das 1:1 erzielen. In der 45. Minute erhöhte Heiligenzimmern auf 2:1.... Nach dem Seitenwechsel fanden wir leider nicht mehr ins Spiel zurück, weshalb wir völlig zurecht den Treffer zum 1:3 Endstand hinnehmen mussten. Auch wenn wir uns nicht geschlagen geben wollten, fehlten deutlich sichtbar die Kräfte, das Spiel noch drehen zu können.
Nächste Woche folgt das Heimspiel gegen den FC Onstmettingen, in dem eine Wiedergutmachung Pflicht ist, um die Abstiegsränge auf Abstand zu halten!

TERMINE

Okt
13

13.10.2018

Dez
28

28.12.2018

Dez
29

29.12.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet