Jugend: Bezirkshallenrunde 2. Spieltag in Dotternhausen

 

Hallenspieltag C Junioren 2017 18

 

C-Junioren

SGM Leidringen II - SGM Schömberg 0:4
Gegen einen deutlich stärkeren Gegner waren wir von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus. Leider klappte dies nur bedingt.
 
SGM Schömberg II - SGM Leidringen 1:0
Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner fanden wir nicht wirklich ins Spiel, weshalb auch die 1. Mannschaft ihr Auftaktspiel verlor.
 
TSV Frommern II - SGM Leidringen II 8:0
Im zweiten Spiel waren wir deutlich überfordert. Bei den Frommerner war beinahe jeder Schuss ein Treffer. Bitter! Es fehlte jegliche Art von Gegenwehr.
 
SGM Leidringen - TSG Balingen IV 0:1
Im an diesem Tag besten Spiel der ersten Mannschaft verloren wir in einem spannenden Spiel nur knapp gegen den klaren Favoriten aus Balingen. Unser Keeper Luca Kopf hielt uns immer wieder im Rennen, jedoch gelang es uns vor dem gegnerischen Tor nicht, das Ding in die Maschen zu befördern. Sehr schade!
 
SGM Leidringen II - TSG Balingen V 0:3
Im Gegensatz zum zweiten Spiel wieder eine bessere Leistung, allerdings brach man gegen Ende des Spiels ein, weshalb wir uns auch hier geschlagen geben mussten.
 
TSV Frommern - SGM Leidringen 4:0
Aus der Hoffnung man könne an die Leistung aus dem zweiten Spiel gegen die TSG Balingen anknüpfen wurde leider nichts. Verdiente Niederlage mit sichtlich gefrusteten Gesichtern, auch durch provokantes Verhalten des Gegners, bei dem uns die Cleverness fehlte dies zu ignorieren.
 
Leider konnten wir mit beiden Teams kein Tor erzielen. Die Leistungen sind ein Spiegelbild der Trainingseinheiten, in denen oft auch der Einsatz fehlt. Zum dritten Spieltag muss noch einmal eine deutliche Steigerung erfolgen!
 

Im Einsatz waren: 

Team 1: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Ann-Kathrin Wille, Darron John, David Brill, Paul Stemmer, Enis Zejnushi, Maxim Hoffmann, Lukas Ruoff, Angelo Huonker
Team 2: Tobias Haller, Bünyamin Tepe, Florian Link, Samuel Bachmann, Patricia Heckele, Leonie Grathwol, Svenja Schopp, Alexander Wehrsdorf, Niklas Binder

 
 

D-Junioren

Jahrgang 2005

SGM Rosenfeld I - TSV Frommern 1:4
Wir sind noch nicht ganz wach ins Spiel gegangen und haben daher leider verdient verloren.
Tor: Fabricio Steidinger 

SGM Schömberg II - SGM Rosenfeld I 0:2
Eindeutige Steigerung zum ersten Spiel und daher verdient gewonnen.
Tore: Jan Luca Allerborn, Malte Lehmann
SGM Rosenfeld I - SGM Schömberg I 2:0
Sehr starke Mannschaftsleistung und somit verdient gewonnen. Durch einen traumhaften Distanzschuss von Jan Luca in Führung gegangen. Fabricio konnte die Führung nach einer spannenden Phase zum 2:0 ausbauen. Besonderes Lob an unseren Ersatztorspieler Tim Porger, welcher in allen drei Spielen eine hervorragende Leistung gezeigt hat.

 

Im Einsatz waren: 

David Seemann, Jasmin Link, Sina Link, Malte Lehmann, Tim Porger, Jan Luca Allerborn, Isaak von Wagner, Fabricio Steidinger, Tim Weiske 

 

Jahrgang 2006

SGM Rosenfeld II - TG Schömberg 0:3

Rot-Weiß Ebingen IV - SGM Rosenfeld II 2:0

SGM Rosenfeld II - SGM Erzingen 0:3

Im Einsatz waren:
Sülzle Hannes, Biller Hendrik, Schmid Fabian, Leopold Kai, Steinkopf Aaron, Zekovic Benyamin, Link Kai, Keck Daniel, Sibel Lukas, Bostancioglu Alibora

 

An diesem 2. Hallenspieltag mussten wir uns im ersten Spiel gleich den starken Schömbergern stellen, was dann auch zu diesem klaren Ergebnis führte.
Die Mannschaft zeigte jedoch im 2. Spiel eine deutliche Leistungssteigerung und kämpfte sich ins Spiel. Mit ein bisschen Glück in manchen Situationen, wäre etwas drin gewesen. Zum Abschluss des 2. Hallenspieltags überraschten die Jungs dann. Mit einer starken Leistung und viel Engagement wollte man gegen Erzingen etwas reißen. Super Torchancen blieben leider ungenutzt. Das wurde dann bestraft und man verlor auch das letzte Spiel. Das Ergebnis viel jedoch viel hoch aus. Ein Punkt wäre in diesem Spiel verdient gewesen. Köpfe hoch und weitermachen. Man sieht bei jedem Spieler von Woche zu Woche kleine Fortschritte.

 
 

E-Junioren 

SpVgg Leidringen - SGM Erzingen II 2:0
 
TSG Balingen II - SpVgg Leidringen 2:1
 
SpVgg Leidringen - SGM Rosenfeld 0:0
 
TSG Balingen - SpVgg Leidringen 4:0
 
 

F-Junioren

Die F-Junioren spielen nach dem Prinzip der "Fair-Play-Liga", wo die Ergebnisse nicht relevant sind und der Spaß im Vordergrund steht.

Nähere Infos unter der Rubrik "F-Jugend" hier auf unserer Homepage.

 

Im Einsatz waren: 

Team 1: Darian Kluber, Tobias Ruof, Aaron Maier, Luan Reichert, Lars Reichert
Team 2: Darian Kluber, Matteo Göhring, Jonas Weckenmann, Paul Porger, Luis Irion

Unser Torspieler musste bei beiden Teams sein Können unter Beweis stellen.

 

 

 

Jugend: Bezirkshallenrunde 1. Spieltag in Schömberg

 

C-Junioren

 
SGM Leidringen/Rosenfeld I - SGM Leidringen/Rosenfeld II 2:0
Unsere zweite Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt und hatte dank einer zu offensiven Spielweise der Ersten einige Chancen das Spiel noch zu drehen.
Tore: Ann-Kathrin Wille, Darron John
 
TSV Frommern II - SGM Leidringen/Rosenfeld I 3:0
Gegen die Zweite aus Frommern hatte unsere Erste nicht den Hauch einer Chance. Gedanklich waren die Frommerner immer einige Sekunden schneller als wir.
Auch das Zweikampf- und Umschaltverhalten hat in diesem Spiel nicht gepasst, weshalb die Niederlage in dieser Höhe in Ordnung geht.
 
SGM Leidringen/Rosenfeld II SGM Binsdorf 1:3
Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 gab unsere Zweite das Spiel gegen die SGM Binsdorf noch etwas unglücklich aus der Hand, u.a. durch ein Eigentor.
Tor: Bünyamin Tepe

SGM Leidringen/Rosenfeld I - TSG Balingen V 1:2
Gegen die TSG zeigten wir eine starke Leistung, wobei wir mit etwas Glück sogar drei Punkte ergattern hätten können. Leider vergaben wir beim Stand von 1:1 die entscheidende Chance und mussten durch einen Freistoß direkt vor unserem Tor das 1:2 hinnehmen.
Tor: Darron John
 
Auf der Leistung beider Teams am 1. Bezirkshallenspieltag lässt sich für die verbleibenden zwei Spieltage definitiv aufbauen!
Der nächste Spieltag findet am 17.12.2017 in Dotternhausen statt.
 
Im Einsatz waren:
SGM I: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Darron John, Angelo Huonker, Lukas Ruoff, Enis Zejnushi, Timo Weiger, Paul Stemmer, Ann-Kathrin Wille
SGM II: Tobias Haller, Niklas Binder, Samuel Bachmann, Florian Link, Svenja Schopp, Bünyamin Tepe, Michael Jerger, Alexander Wehrsdorf, Patricia Heckele
 
D-Junioren
 
SGM Rosenfeld/Leidringen I - SGM Rosenfeld/Leidringen II 3:0
Tore: Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Weiske Tim
Die D1 hat stark angefangen und verdient gewonnen. Die D2 kam immer besser ins Spiel, haben sich leider nicht mit einem Tor belohnen können.
 
SGM Erzingen - SGM Rosenfeld/Leidringen I 1:1
Tor: Jan Luca Allerborn
Wir haben den Gegner klar beherrscht und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen glücklichen Konter haben uns die Erzinger 2 Punkte geklaut.
 
SGM Rosenfeld/Leidringen II - SGM Binsdorf  0:1
Knappe Niederlage.  Beide Mannschaften mit viel Engagement begonnen. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Binsdorf nutze eine ihrer wenigen Chancen aus und gewann glücklich aber nicht unverdient. Wir zeigten eine Leistungssteigerung zum Spiel davor, wurden leider aber nicht mehr belohnt.
 
SGM Rosenfeld/Leidringen I - SGM Binsdorf 1:0
Tor: Jan Luca Allerborn
Ein packendes Spiel bis zum Schluss. Die bessere Mannschaft konnte sich knapp, aber verdient durchsetzen.
 
SGM Rosenfeld/Leidringen II - TSV Frommern 0:2
Super Mannschaftsleistung von allen. Frommern war spielerisch die bessere Mannschaft.  Wie hielten sehr stark dagegen. 2x kam Frommern jedoch durch und war eiskalt.
Das letzte Spiel zeigte, dass sehr viel Moral in der Mannschaft steckt. Lob auch von den Eltern.
 
FV Rot-Weiß Ebingen V - SGM Rosenfeld/Leidringen I 3:0
Die D1 präsentierte sich so stark sie konnte, leider hat es für diesen Gegner nicht gereicht. Besonders stark zeigte sich Julian Matter im Tor.
 
Im Einsatz waren:
SGM I: Mattar Julian, Steidinger Fabricio, John Avery, Weiske Tim, Porger Tim Luca, Allerborn Jan Luca, Seemann David, Lehmann Malte
SGM II: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Kai Leopold, Steinkopf Aaron, Keck Daniel, Schmid Fabian, Zekovic Benyamin, Link Kai

E-Junioren
 
SpVgg Leidringen - SGM Erzingen 0:4
 
SGM Dotternhausen - SpVgg Leidringen 2:0
 
SpVgg Leidringen - SGM Schömberg 1:1
 
TSV Frommern III - SpVgg Leidringen 3:1
 
F-Junioren
 
SpVgg Leidringen - SpVgg Leidringen II 3:0
Tore: 2× Luan Reichert, Levi Geidel
 
SpVgg Leidringen - SV Roßwangen II 1:0
Tor: Luan Reichert

SpVgg Leidringen - SV Dotternhausen II 1:1
Tor: Levi Geidel

SpVgg Leidringen - SV Dotternhausen 1:4
Tor: Luan Reichert

SpVgg Leidringen II - TG Schömberg II 0:3

SpVgg Leidringen II - Erzingen 0:7

SpVgg Leidringen II - Rosenfeld 0:4
 
 
 

TERMINE

Feb
24

24.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Feb
25

25.02.2018

Mär
2

02.03.2018

Mär
4

04.03.2018

FACEBOOK


Joomla Boat

PV-ANLAGE

Anzeigen

CEWE_cmyk_standard_claim.png

schnelles Internet